komischer Herzrythmus

Diskutiere komischer Herzrythmus im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, kennt sich hier jemand mit dem Herzschlag von Hunden aus?? Mein Freund knuddelt grad mit dem kleinen rum und hat dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komischer Herzrythmus Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

kennt sich hier jemand mit dem Herzschlag von Hunden aus?? Mein Freund knuddelt grad mit dem kleinen rum und hat dabei festgestellt das sein Herz unregelmäßig schlägt!! Ob das normal ist??

LG Eni

• komischer Herzrythmus Beitrag #2
Hallo,ich glaube wenn Du beunruhigt über den Herzschlag deines Hundes bist, solltest Du das beim Tierarzt abschecken lassen.
Gruß Silke

• komischer Herzrythmus Beitrag #3
HUHU also ich mir ist das auch mal aufgefallen bei meim get das so...
poch...pochpohc.poch...pochpoch immer ein dann zwei.das ist aber normal allerdings frag mal dein doc vielleicht ist das auch anders aber bei unseren is das so

• komischer Herzrythmus Beitrag #4
Keine Sorge, das ist bei Hunden völlig normal ;)

Das nennt sich physiologische respiratorische Sinusarrhythmie, bei einatmen wird der Herzschlag schneller, beim ausatmen verlangsamt er sich.

• komischer Herzrythmus Beitrag #5
Aaaaaaaah, danke schö, wollten echt schon zum TA....

LG Eni & der Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komischer Herzrythmus

komischer Herzrythmus - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben