Hund hat Wuermer!!

Diskutiere Hund hat Wuermer!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Tierfreunde! Mein Freund hat heute morgen festgestellt das unser neuer Labrador Welpe esxtrem viel Wuermer im Kot hat....wie soll ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund hat Wuermer!! Beitrag #1
Layla07

Layla07

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tierfreunde! Mein Freund hat heute morgen festgestellt das unser neuer Labrador Welpe esxtrem viel Wuermer im Kot hat....wie soll ich jetzt am besten reagiern da wir noch einen Hund haben und ich nicht will das der ebenso Wuermer bekommt.Hat der Hund dadurch schmerzen??? Sorry kenn mich nicht aus damit . Lg

• Hund hat Wuermer!! Beitrag #2
Hallo Tierfreunde! Mein Freund hat heute morgen festgestellt das unser neuer Labrador Welpe esxtrem viel Wuermer im Kot hat....wie soll ich jetzt am besten reagiern da wir noch einen Hund haben und ich nicht will das der ebenso Wuermer bekommt.Hat der Hund dadurch schmerzen??? Sorry kenn mich nicht aus damit . Lg

Da es am besten ist, Würmer gezielt zu bekämpfen solltest du mit einer Stuhlprobe zum TA fahren, die Wurmart feststellen lassen und direkt Mittel mitnehmen um gleich beide Hunde entsprechend zu behandeln!

• Hund hat Wuermer!! Beitrag #3
Vielen Dank! Sind wuermer estwas ernstes oder kommt das oeffters vor???

• Hund hat Wuermer!! Beitrag #4
Vielen Dank! Sind wuermer estwas ernstes oder kommt das oeffters vor???
Wenn du deinen Hunden regelmässig eine Wurmkur zukommen lässt, passiert sowas selten. Dauerhafter Wurmbefall ist schädlich weil die Würmer auch Organe befallen können!

Ein Wurmbefall an für sich ist nicht tragisch und passiert, sollte aber umgehend bekämpft werden;)

• Hund hat Wuermer!! Beitrag #5
Ok gut....hab den Hund erst seit 2 Tagen......aber heute gehts sofort mit beiden zum TA. Vielen Dank
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.