umzug in ein neues zimmer

Diskutiere umzug in ein neues zimmer im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; abend, folgendes, ich wollte meine Ninchen in ein andres Zimmer verfrachten da es größer ist. So meine Frage ist muss ich jetzt was beachten oder...
  • umzug in ein neues zimmer Beitrag #1
P

poli

abend,
folgendes, ich wollte meine Ninchen in ein andres Zimmer verfrachten da es größer ist. So meine Frage ist muss ich jetzt was beachten oder setz ich die da einfach rein und die gucken sich um ^^ oder wie?

• umzug in ein neues zimmer Beitrag #2
ja. ich glaub das würd ich so machen und vielleicht ein paar leckereien noch verteilen, damit sie sich ein bisschen vom "stress" ablenken können. Und eben beide gleichzeitig reinsetzen.

• umzug in ein neues zimmer Beitrag #3
ja dem stimme ich zu.. alles schön einrichten und dann Leckerlies (Gemüse etc) verteilen.

Meist sind die nickels so neugierig und aufgeregt das sie alles schnell auf den kopf stellen.

• umzug in ein neues zimmer Beitrag #4
Jede neue Abwechslung ist Kaninchen willkommen. Könnte mir vorstellen, dass sie das Zimmer erst mal kräftig auf den Kopf stellen werden.
wird ihnen sicher gefallen.
mach ein paar Bilder wenn sie eingezogen sind ;)

• umzug in ein neues zimmer Beitrag #5
Tür auf, Nickels rein, Chaos abwarten :mrgreen:

So läuft das immer bei uns ;)

Thema:

umzug in ein neues zimmer

umzug in ein neues zimmer - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben