- Mein hund ist tot,ganz plötzlich Beitrag #1
U
Unserpaulchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Der Hund meiner Eltern, das heisst UNSER Hund, ist am Sonntag abend einfach weg gelaufen. Montag morgen lag er dann tot im Vorgarten bei meinem Nachbarn...komm nicht klar damit. es gab keine anzeichen dafür, dass es unserem paulchen an irgendetwas gefehlt hat...was kann das gewesen sein...es muss doch einen grund haben...es kann doch nicht sein? ist sie erfroren?? hatte sie herzversagen? am abend vorher war sie noch quietschvergnügt,aß normal...plötzlich machte sie anstalten ihr geschäft machen zu wollen, sie pieselte in den flur, rannte in den hof, wollte sich unter den tisch setzen, mit eingekniffenem schwanz düste sie bei der erstbesten gelegenheit davon...sie war weg...spurlos! wir suchten alle straßen, alle wege ab! sie kannte doch das geräusch unserer autos , ansosnten schon von weitem. sie war zwei straßen weiter morgens um 4h in einem vorgarten, zwei hausnummern meiner wohnung entfernt gesehen worden. sichtlich erschöpft. von der kälte? der langen irrsinnigen rumrennerei?...im gleichen vorgarten lag sie 3std. später,tot!..ich bin verzweifelt. habt ihr antworten?...wir haben sie nicht mehr sehen können. sie wurde von der gemeinde entsorgt!...es ist so schmerzlich...alle gedanken sind jetzt bei ihr, wir wären so gerne für sie da gewesen, so wie sie immer für uns. in ihrer schwersten stunde war sie mutterseelen alleine. wollte sie das so?