Welche Welse

Diskutiere Welche Welse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, Also bald ist es für mich soweit :die ersten Fische:D und soweit ich weis soll man zuerst Welse einsetzen. Da wollte ich mal fragen welche...
  • Welche Welse Beitrag #1
aqui08

aqui08

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also bald ist es für mich soweit :die ersten Fische:D und soweit ich weis soll man zuerst Welse einsetzen. Da wollte ich mal fragen welche Welse geeignet wären. (mei Aqua ist 80x45x35) Ausserdem wollte ich fragen ob man Albino Panzerwelse und andere Panzerwelse zusammen halte kann.

mfg aqui08

• Welche Welse Beitrag #2
Man kann Albinopanzerwelse und andere Panzerwelse zusammen halten...allderdings...fällt da dein Platz etwas geringer aus, da eine Gruppe von 5 Tieren je Art schön wäre ^^

• Welche Welse Beitrag #3
Du kannst Albinos und die "normalen" Panzerwelse zusammenhalten.
Es gibt von fast jeder Panzerwels-Art eine Albinoform. So kannst
du z.B. wenn du jetzt den Metallpanzerwels haben möchtest, 5
Normale und 5 Albinos, der gleichen Art, zusammen halten, die dann
eine Gruppe bilden, da sie ja die gleiche Art sind, nur die Albinos sind
halt Mutationen.
Aber du kannst auch 10 andere Albinos mit 10 normalen Panzerwelsen
halten. Du kannst fast alles kombinieren, nur die Wasserwerte müssen
stimmen.
Und es sollten auf jeden Fall von einer Art mindestens 10 Tiere zusam-
mengehalten werden.

Thema:

Welche Welse

Welche Welse - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben