Henne und Hahn brüten beide???

Diskutiere Henne und Hahn brüten beide??? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute, hab heute was an meinen 2 Kanarien beobachtet. Mein Hahn hat die Henne "unterstützt:shock:" beim Brüten. Verstehe nicht ganz, denn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Henne und Hahn brüten beide??? Beitrag #1
Sirien

Sirien

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, hab heute was an meinen 2 Kanarien beobachtet.
Mein Hahn hat die Henne "unterstützt:shock:" beim Brüten.
Verstehe nicht ganz, denn ich dachte dass der Hahn die Henne nur füttert.
Sah aber süß aus:lol:.

Ist das denn normal?
Gruß Alex

• Henne und Hahn brüten beide??? Beitrag #2
Hey Leute, hab heute was an meinen 2 Kanarien beobachtet.
Mein Hahn hat die Henne "unterstützt:shock:" beim Brüten.
Verstehe nicht ganz, denn ich dachte dass der Hahn die Henne nur füttert.
Sah aber süß aus:lol:.

Ist das denn normal?
Gruß Alex
naja das sollte man nicht so ernst sehen ich hatte mal nen hahn der hat lieber mit der Henne getauscht als sie zu füttern xD

kanaris sind da etwas eigen es gibt halt immer mal ein paar einzelfälle die sch gerne aus der masse heben ^^
ibt auch häne die beim nestbau helfe mein Morogh hats auch versucht allerdings war er seiner Henne mehr im weg als zu helfen xD
mach doch mal bilder davon ^^

• Henne und Hahn brüten beide??? Beitrag #3
Wie kann ich denn Bilder einfügen?

Gruß Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Henne und Hahn brüten beide???

Henne und Hahn brüten beide??? - Ähnliche Themen

Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Meine Henne ist extrem unruhig und kann nicht ruhig sitzen bleiben: Hallo liebe Leute , Meine Henne ist seit ca. 2 Stunden extrem unruhig sie und kann nicht ruhig sitzen bleiben. Sie Frist und kann auch fliegen...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Fühlt sich meine Henne wohl?: Hallo! Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kanaries. Der Besitzer der Beiden hatte anscheinend recht viele Kanarienvögel und konnte nicht mehr...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben