weißer goldfisch

Diskutiere weißer goldfisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; unser rudel goldfisch lebt übrgangsweise im becken der schldkröten, aber ein fisch wird immer weißer! was kann das sein, vom verhalten ist er...
  • weißer goldfisch Beitrag #1
M

mihi

Punkte Reaktionen
0
unser rudel goldfisch lebt übrgangsweise im becken der schldkröten, aber ein fisch wird immer weißer!
was kann das sein, vom verhalten ist er nicht anders als alle anderen, muss ich ihn von der gruppe trennen?

• weißer goldfisch Beitrag #2
Trennen würd ich ihn ersteinmal nicht, aber vlt bekommt er nicht genug vitamine an, die seine Farben aufrecht erhalten.

• weißer goldfisch Beitrag #3
würd ich auch nicht ... Vielleicht färbt er sich um?
die goldfische meiner Freundin sind auch nicht alle gleich gefärbt.... War nur so ein Gedanke...

glG dani

• weißer goldfisch Beitrag #4
achso!
was kann ich ihm gegen vitaminmangel geben?

danke

• weißer goldfisch Beitrag #5
Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich Vitaminmangel ist, ich kenn mich nicht so wirklich mit Goldfischen aus, aber da gibs so bestimmtes Futter, weiß aber nicht wie das heißt.

• weißer goldfisch Beitrag #6
hallo
wir haben auch 5 goldfische aus unserem teich momentan über winter auf unserem balkon 1 ist damals vor schreck aus dem teich gesprungen und hatte sich auf nem stein sich ein paar schuppen abgeschürft seitdem wurde er immer weisser jetzt haben 4 goldene und ein weissen goldfisch, im verhalten ist er genauso wie die anderen.
wieso. weshalb warum weiss ich heute auch noch nicht

Thema:

weißer goldfisch

weißer goldfisch - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Goldfische krank: Hallo zusammen. Habe einen Teich mit Goldfischen und wenigen neuen, jungen Kois. Nun habe ich bei einigen der Goldfische eine Veränderung...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben