Nell hat alles gut überstanden!

Diskutiere Nell hat alles gut überstanden! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, jaaahaaa... ich meld mich mal wieder, wollt euch berichten, das die Kastra bei Nell gut über die Bühne gegangen ist, nebenbei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

jaaahaaa... ich meld mich mal wieder, wollt euch berichten, das die Kastra bei Nell gut über die Bühne gegangen ist, nebenbei wurde dann noch der riesige Nabelbruch behoben und was wir nicht gesehen hatten, war das Nell riesige Eitertaschen im Maul hatte die dann auch noch weg gemacht wurden...

Nell wurde am Dienstag operiert und war am Mittwoch wieder Fit wie ein Turnschuh... *ich bin ja so froh das alles gut durchgestanden ist*

Hier mal ein Bild der Süssen in Ihrem Schicken Umhang.... :mrgreen:

1002339bildgrendernjf3.jpg

isse nicht hübsch?

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #2
Hallo Briana,
lange nichts gehört.Das ist schön ,das ihr alles gut überstanden habt.Cooler Anzug :mrgreen:.Wie lange muß der denn getragen werden ?

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #3
Hallo Elton..

joaa... bissel Stress zur Zeit aber so ab und zu lass ich mich ja dann schon nochmal blicken *grins*

Nell muss den Anzug tragen bis die Fäden gezogen wurden, d.h. am kommenden Freitag kommen die Fäden raus !

Aber das Teil is wirklich sehr praktisch, nicht auszudenken wenn sie nen Trichter hätt müssen tragen *urgs*

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #4
Aber das Teil is wirklich sehr praktisch, nicht auszudenken wenn sie nen Trichter hätt müssen tragen *urgs*

Jau stimmt.Habe solch einen Anzug auch noch nie gesehen.Kenne da nur die Trichtermethode.Sehe laufend Hunde mit Trichter laufen.Für den Hund ist es tausendmal angenehmer,kann ich mir vorstellen.

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #5
Das stimmt, ich nehm mal an das sie nen 40er Trichter gebraucht hätte, da wär es möglich gewesen, das wir dann alle Ecken und Kanten neu renovieren müssten *lach* nee Witz beiseite, aber sie wär ja sehr behindert gewesen mit so nem riesigen Teil von Trichter, so is das schon besser... und der Gurt (so nennen es die TÄ) hat grad mal 5 Euro gekostet, da kann man ja wirklich nicht mekkern...

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #6
Mehr nicht !Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht.Staun Staun.Jibbet diese Gurte denn schon länger ?

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #7
Huhu,
freut mich das sie es gut überstanden hat.
Goro habe ich nach seiner Operation auch keinen Kragen umgemacht. Ich hab ihm ein einfaches T-shirt angezogen, Hinterbeine durch die Ärmel und Schwanz durch die Kragenöffnung. Hat genau so gut geklappt.

LG

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #8
@Elton : Also ich glaub die gibt es noch nicht zu lange, weil als letztes Jahr unser Rotti-Rüde operiert wurde bekam ich noch nen Trichter, deshalb denke ich gibt es die noch nicht all zu lange!

@Fini: Ja das mit dem T-Shirt hab ich auch schon als Variante benutzt, und diese Gürte die gibt es von Mini-Maxi... find ich echt nicht schlecht!

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #9
@Briana
Wenn ich nicht genau wüßte, dass mein Leo unten auf dem Sofa liegt, würde ich meinen, das da, der Hund auf dem Foto ist meiner. Er sieht genau so aus wie Leo, ist das auch ein Mischling?
Gruß HelgaK

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #10
@Briana
Wenn ich nicht genau wüßte, dass mein Leo unten auf dem Sofa liegt, würde ich meinen, das da, der Hund auf dem Foto ist meiner. Er sieht genau so aus wie Leo, ist das auch ein Mischling?
Gruß HelgaK

Hallo Helga... nee Nell ist eine reinrassige Bordeau-Dogge... hast du auch ne Bordeau-Dogge? Da würd mich jetzt aber mal ein Bild von deinem Hund sehr freuen!

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #11
Kriegst du, ein Bild. Wir suchen nur wieder mal die Camera.
Leo ist ein Mischling aus dem TH, Ridgeback + Labrador.
Gruß HelgaK

• Nell hat alles gut überstanden! Beitrag #12
Kriegst du, ein Bild. Wir suchen nur wieder mal die Camera.
Leo ist ein Mischling aus dem TH, Ridgeback + Labrador.
Gruß HelgaK

Das wäre klasse.... würd mich freuen !!!
Ein Ridgeback is auch ein schöner Hund, ja hat ja so ungefähr die Farbe wie die Bordeau-Dogge... aber ich muss sagen charakterlich hab ich noch keinen besseren Hund erlebt wie Nell.. also sowas von ausgeglichen, der TA hat Nell zu seiner Lieblingspatientin 2008 erklärt *lach* Bei der Nachkontrolle einen Tag später is Nell Freudenstrahlend zum Arzt hingelaufen und hat ihn köstlich begrüßt, da sagte er das gibts auch nicht oft *lach* die meisten müsste man nach so einer OP an der Leine reinschleifen... aber Nell hat das alles ziemlich gelassen genommen! Hat ja auch Leckerchen gegeben :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nell hat alles gut überstanden!

Nell hat alles gut überstanden! - Ähnliche Themen

Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Purzelmänner = Sorgenkinder: (Wer die Purzelmänner sind, kann man hier nachlesen: https://www.tierforum.de/t185111-ich-konnte-mal-wieder-nicht-nein-sagen.html) Ich muss mir...
Karlas OP und Heilung - Dokumentation: Huhu, gestern wurde meine Karla Kolumna operiert. Als rasende Reporterin muss sie natuerlich davon berichten ;) Und weil sie sowieso so...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Der Amputation-Tagebuch-Thread: Huhu ihr Lieben, wie einige von euch wissen wird meinem Artemis nächsten Monat der rechte Hinterlauf abgenommen, da er dort einen bösen Tumor...
Oben