Rennmäusebuch

Diskutiere Rennmäusebuch im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo,;) Hat jemand vielleicht ein Wüstenrennmausbuch zu Émphelen wo alles wichtige drin steht? Bitte schreibt was daran gut ist und vll wie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennmäusebuch Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,;)
Hat jemand vielleicht ein Wüstenrennmausbuch zu Émphelen wo alles wichtige drin steht? Bitte schreibt was daran gut ist und vll wie es heißt+ISBN ..DANKE!!

LG Hamsterliii

• Rennmäusebuch Beitrag #2
Ähmm, gehört das niicht ins Mauseforum?
Aber zu deiner Frage:
Ich habe das Buch "Rennmäuse" von Engelbert Kötter. Is zwar alt aber is gut. Habs von meiner Schwester, Isbn kann man nicht lesen, den Mäusen war langweilig:D, endet (glaubich) auf 742-2626-1.

• Rennmäusebuch Beitrag #3
... Ich hab´s mal nach Maushausen verschoben, da finden es sicher mehr Rennmaushalter ;)
Übrigens kann ich kein Buch empfehlen, aber dafür - da findest Du alles Wissenswerte und brauchst kein Buch mehr :)

LG, seven

• Rennmäusebuch Beitrag #4
ich habe etliche rennerbücher hier, aber keins hat mich wirkich überzeugt... in einigen steht recht viel mist drin. schau besser hier:

edit: seven war schneller x)

• Rennmäusebuch Beitrag #5
Ich hab mir auch ein Rennmausbuch gekauft... nicht zu empfehlen! Diebrain ist besser... Am schlimmsten sind ja die Mindestkäfiggrößen...

• Rennmäusebuch Beitrag #6
Sehe das genauso, in Büchern sind zwar oft herzige Bilder abgedruckt aber das war es schon, die Infos sind oft veraltet und nicht wirklich tiergerecht!

Die Brain bietet dafür viel Text mit viel Sinn! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennmäusebuch

Rennmäusebuch - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Oben