Eure Ausläufe

Diskutiere Eure Ausläufe im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo mich würde mal interessieren, wie eure Ausläufe für eure Hamster aussehen???? LG Eni & Tequila
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Ausläufe Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo mich würde mal interessieren, wie eure Ausläufe für eure Hamster aussehen????

LG Eni & Tequila

• Eure Ausläufe Beitrag #2
Also ich hab eine ganz große Schüssel mit Sand darin, jedemenge Klo und Zewarollen, Steine usw. einfach damit er viel drüber und drunter kann *g*

• Eure Ausläufe Beitrag #3
Hallo,
Also mein Hamsti hat Auslauf im gesamten Zimmer. Dort stehen ihr Äste zum klettern, ein Sandbad, Röhren, Steine usw. zur Verfügung. Und natürlich mich als lebenden Kletterbaum und was sonst noch so im Zimmer steht.

LG Julia

• Eure Ausläufe Beitrag #4
Stimmt, den lebenden Kletterbaum hab ich vergessen *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Ausläufe

Eure Ausläufe - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben