Problem: Fischsterben.

Diskutiere Problem: Fischsterben. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo eine bekante hat ein problem mit ihren fischen die sterben immer häufiger und haben alle einen blehbauch. Hat jemand eine ahnung was dass...
  • Problem: Fischsterben. Beitrag #1
robi29

robi29

Punkte Reaktionen
0
Hallo eine bekante hat ein problem mit ihren fischen die sterben immer häufiger und haben alle einen blehbauch.
Hat jemand eine ahnung was dass für eine Krankheit ist
icon_idea.gif
.

L.g Robert:arrow::arrow::arrow::arrow::arrow:

• Problem: Fischsterben. Beitrag #2
Wir bräuchten schon mehr Infos.

Guck mal bitte bei "vor Fragen und Problemen bitte lesen".

• Problem: Fischsterben. Beitrag #3
das kann vllt bauchwassersucht sein das is so gut wie unheilbar aber mann kanns mit esha 2000 und exit probieren

Thema:

Problem: Fischsterben.

Problem: Fischsterben. - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben