Guppies schwanger???

Diskutiere Guppies schwanger??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Habe diese Woche Guppie nachwuchs bekommen, die MUtter zieht sich sehr zurück und schwimmt nur noch an der Wasser oberfläche und hat eine...
  • Guppies schwanger??? Beitrag #1
P

polobaer01

Habe diese Woche Guppie nachwuchs bekommen, die MUtter zieht sich sehr zurück und schwimmt nur noch an der Wasser oberfläche und hat eine Hautabschürfung am Bauch, sie sieht auch immer noch trächtig aus kann das sein?
Die hat 12 kleine bekommen am Dienstag.

Danke im vorraus

polobaer01:?: :?: :?: :?: :?: :?:

• Guppies schwanger??? Beitrag #2
Es werden noch viel mehr Guppys auf dich zu kommen. 12 Guppys erscheint mir sehr wenig. Meine Guppypopulation explodierte förmlich in sehr kurzer Zeit von 2 auf ca. 50 Guppys.
Hast du vielleicht Fische, die kleine Guppys mögen? (Barsche etc?)
Das könnte die wenigen kleinen erklären. Normalerweise müssten es mehr sein.
Gruß

• Guppies schwanger??? Beitrag #3
Nein wir haben Bärbling , Platys und Guppys und sowie es aussieht ist das nächste Weibchen bald dran. Aber die eibne Mutter könnte jetzt nochmal auspacken?

• Guppies schwanger??? Beitrag #4
Ich denke schon
Meine Guppys hatten durchschnittlich ca. 20 Babys pro Wurf.
Deshalb habe ich sie ziemlich schnell meinem Bio- Lehrer für das Schulaquarium gegeben.
Gruß

• Guppies schwanger??? Beitrag #5
Oh na toll mal abwarten wann die nächsten kommen und vielen dank.

Gruß

• Guppies schwanger??? Beitrag #6
Die Babys müssten eigentlich spätestens morgen dasein, ansonsten ist es etwas anderes oder der Bauch müsste zurückgehen.
Viel Erfolg

• Guppies schwanger??? Beitrag #7
Wie lange dauert denn die Schwangerschaft??meiner ist schon ganz dick und ich seh schon augen von den kleinen (im Bauch)!!ich glaug es sind 3 (sie ist zum 1. Mal schwanger!!):D

WaA

Thema:

Guppies schwanger???

Guppies schwanger??? - Ähnliche Themen

Blähbauch: Hallo ihr Lieben! Am Dienstag sind unsere 4 kleinen Zwergwidder eingezogen. Sie sind jetzt 12 Wochen alt. Es geht allen Kaninchen gut! Nur um...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Dicke Maus, schwanger oder einfach Übergewicht?: Huhu, Seit einigen Tagen sieht unsere farbmaus ziemlich aufgequollen aus und wir haben das Gefühl es wird immer schlimmer🫣 (Siehe Foto). Uns...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Oben