Perlhuhnwels

Diskutiere Perlhuhnwels im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wie man Perlhuhnwelse am Besten hält ? Alleine , mit Partner, oder in Gruppen ?
  • Perlhuhnwels Beitrag #1
B

baghira

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man Perlhuhnwelse am Besten hält ? Alleine , mit Partner, oder in Gruppen ?

• Perlhuhnwels

Anzeige

• Perlhuhnwels Beitrag #2
Ich kenne leider überhaupt keine Perlhuhnwelse.
Wenn du bei google mal danach suchst findest du ganz viel darüber.
Gruß

Thema:

Perlhuhnwels

Perlhuhnwels - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Oben