Ich finde diebrain auch gut, grade für Anfänger und Neulinge ists klasse um sich im Groben zu informieren.
Nur es gibt eben doch einiges bei dem ich persönlich andere Erfahrungen gemacht habe und anders drüber denke. Aber das ist jedem selbst überlassen
Ich halte nur nicht so viel davon wenn auf jede Frage einem der diebrain-Link vor die Füße geknallt wird. Neuling fragt was, als Antwort kommt "Oh Gott, dein Käfig ist viel viel viel zu klein! Les dir diebrain komplett durch!"
Anstatt dass man einfach sagt "So und so siehts aus, so und so sollte es sein, wäre doch toll für deine Kanickels (oder was auch immer

) wenns bei dir auch so wäre!" anstatt ihm ne ganze Seite vor die Füße zu knallen (wo dann denke ich eh nicht wirklich viele Lust haben sie komplett durchzuarbeiten).
Ich hab jetzt auch schon mehrmals gesehen dass komplett als Antwort einfach nur kam "Les diebrain"/"Schau mal auf diebrain".
Es ist einfach kein Allheilmittel (jeder macht Fehler, jeder macht andere Erfahrungen, es MUSS nicht alles stimmen nur weils auf diebrain steht

) und ich fände es schon besser einfach seine eigenen Erfahrungen dazu zu schreiben oder demjenigen wirklich richtig zu antworten anstatt nen Link vor die Füße zu knallen.
Klar, wenn jemand Neuling ist und ganz viele Fragen hat oder so wird der sich sicher über den Link freuen, aber es sollte einfach nicht grundsätzlich da hingepautzt werden anstatt dass man selbst was schreibt.