haltung

Diskutiere haltung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu ich habe mal eine frage, und zwar habe ich mich mal über kaninchen informiert und es steht überall das man sie mindestens zu zweit halten...
  • haltung Beitrag #1
Lüley

Lüley

huhu
ich habe mal eine frage, und zwar habe ich mich mal über kaninchen informiert und es steht überall das man sie mindestens zu zweit halten muss!
meine freundin hat zwei kaninchen und sie hat gesagt, das man auch ein kaninchen alleine halten darf wenn man sich nur sehr gut um ihn kümmert! ( doch das muss man doch sowieso)
jetzt möchte ich mal gerne wisen ob das wirklich stimmt denn ich glaube das nicht, doch sie ist anderer meinung!

• haltung

Anzeige

• haltung Beitrag #3
danke, das beantwortet meine frage! ich hoffe ich kann sie damit überzeugen!
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

und entschuldigung das ich einen neuen thread aufgemacht habe hatte aber nicht das richtige gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
  • haltung Beitrag #4
In Österreich ist es sogar verboten Kaninchen einzeln zu halten ;)

• haltung Beitrag #5
Hi
Wie wollen die das nenn prüfen, ob Kaninchen einzeln gehalten werden, glaubst du das?
Lg

• haltung Beitrag #6
Man kann die z.B. anzeigen etc. Und dem wird dann nachgegangen.
Hier in Deutschland kannst du das nur wegen Venachlässigung.

• haltung Beitrag #7
Kaninchen MÜSSEN zu zweit gehalten werden;)
Außerdem kann man ja nicht 24 Stunden für das kaninchen da sein!!;)

Thema:

haltung

haltung - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben