Gutes Aqua für Zwerg??

Diskutiere Gutes Aqua für Zwerg?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, also ich möchte euch mal dieses Aqua zeigen hab mir der Verkäuferin schon abgesprochen dass ich es bekomm;) Wollte nur noch eure Meinung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Aqua für Zwerg?? Beitrag #1
C

Chila

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also ich möchte euch mal dieses Aqua zeigen hab mir der Verkäuferin schon abgesprochen dass ich es bekomm;)
Wollte nur noch eure Meinung dazu haben..:|
es ist ca. 1m lang und 45-50cm breit und hoch

ich habe zwar ein großen Käfig aber ich wollte schon immer ein Aqua.
und mein jetziger käfig ist schon recht alt...

also wie findet ihr ihn????:)

liebe grüße, Nastasia

• Gutes Aqua für Zwerg?? Beitrag #2
Es entspricht den Mindestmaßen für Hamster, also ist es für deinen Hamster geeignet:D . Ist schon eine Gitter-Abdeckung mit dabei? Ansonsten wäre es sinnvoll noch eine zu basteln, bevor dein Hamster einzieht.

• Gutes Aqua für Zwerg?? Beitrag #3
Hallo,
also wenn dein Aqua fertig eingerichtet ist, dann wollen wir aber Bilder sehen ;).
Wie schon gesagt, ist es geeignet für deinen Hamster, jedoch sollte es nich um vieles höher wie breit sein (wegen der Luftzirkulation).
Ne Gitterabdeckung wäre auch sinnvoll, dazu nimmst du einfach Kaninchendraht und 4 Seiten und bastelst dir das zusammen ;)

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß !

• Gutes Aqua für Zwerg?? Beitrag #4
also die Abdeckung ist mit dabei...;)

und er ist ja auch länger als briet von daher denk ich ganz gut..

jetz noch eine Frage an die die selber auch Aquas haben...
also wie ist es denn mit dem hamster dann also meiner zb lässt sich nicht gerne von oben nehmen... ich mach immer die Tür auf und lass ihn rauslaufen hebe dann meine hand hin dann kommt er drauß und wie macht ihr das beim Aqua??:eusa_think:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

und Bilder werden auf jeden fall gemacht dann;) is doch klar;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gutes Aqua für Zwerg?? Beitrag #5
hat keiner tipps??? soll man die Hand rein und warten bis er drauf kommt??

• Gutes Aqua für Zwerg?? Beitrag #6
Beim Aqua bleibt dir ja gar nichts anderes übrig als von oben hineinzufassen. Am besten kündigst du dich vorher irgendwie (z.B. in dem du mit ihm redest)beim Hamster an, damit er weiß, dass du es bist und kein Feind. dann ist es am besten, wenn du nicht direkt nach dem HAmster greifst, sondern deine Hand etwas entfernt von deinem Hamster hinhälst, damit er die Möglichkeit hat, freiwillig auf deine Hand zu kommen. Dann kannst du ihn auch hochheben.

• Gutes Aqua für Zwerg?? Beitrag #7
ja so hab ch es mir auch gedacht, danke;)

• Gutes Aqua für Zwerg?? Beitrag #8
Ich würde dir empfehlen, deine Hand vorsichtig und still hinein zu hängen und zu warten, bis sie drauf aufmerksam wird. Irgendwann wir sie (oder er?) eh neugierig und kommt schnuppern. Dein Geruch müsste ja bekannt sein.
Greif nicht sofort nach dem Tierchen sondern probiers mal so wie ichs mache und schau, ob er/sie nicht eh von alleine dann auf die Hand klettert :)
Ansonsten einfach immer viel Geduld aufbringen, wenn dein kleiner Liebling eh handzahm ist, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis das mit dem Rausnehmen klappt :)

• Gutes Aqua für Zwerg?? Beitrag #9
hab heut mein Aqua bekommen aber noch nicht eingerichtet muss noch paar sachen besorgen... und vorallem Streu brauch ich auch.... also sobald es fertig ist mach ich einBild rein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Aqua für Zwerg??

Gutes Aqua für Zwerg?? - Ähnliche Themen

Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben