welse

Diskutiere welse im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi Ich hatte schon einmal gefragt aber hab nur eine Antwort auf eine andere Frage bekommen. also ich möchte fragen welche welse ihr mir als...
  • welse Beitrag #1
aqui08

aqui08

Punkte Reaktionen
0
hi
Ich hatte schon einmal gefragt aber hab nur eine Antwort auf eine andere Frage bekommen.
also ich möchte fragen welche welse ihr mir als anfänger empfehlen könnt.(ausser Panzerwelse)
Mein Becken ist 80lang 45hoch 35 tief
Endschuldigung falls ich euch nerv:(

mfg aqui08

• welse

Anzeige

• welse Beitrag #3
Kleine Antennenwelse würden auch gehen, also welche die nicht so groß werden.

Thema:

welse

welse - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Lieber kein Goldhamster?: Hallo meine Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich möchte mir demnächst einen Goldhamster kaufen, bin jetzt aber verunsichert. Ich hatte vor circa 25...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Oben