Loldogs...

Diskutiere Loldogs... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das nenn ich mal ein Analgesicht :mrgreen: : Quelle:www.ihasahotdog.com Wer die lolcats schon lustig fand, sollte sich diese Seite auf jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Loldogs... Beitrag #1
babycake

babycake

Punkte Reaktionen
0
Das nenn ich mal ein Analgesicht :mrgreen: :

loldog-funny-dog-pictures-can-u-hear-me-now.jpg

Quelle:

Wer die lolcats schon lustig fand, sollte sich diese Seite auf jeden Fall mal anschauen.
(Das verlinken der Fotos, ist auf der Homepage ausdrücklich erwünscht.)

Viel Spass! :D

• Loldogs...

Anzeige

• Loldogs... Beitrag #2
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE oder????
Ohne Frage ein sehr intensives und gründliches beschnuppern :D!!

• Loldogs... Beitrag #3
der hat das mit der Forschung und der Sache auf den Grund gehen iwie falsch verstanden, der forscht in den Analen seine Ahnentafel :D

• Loldogs... Beitrag #4
Son Arschkriecher..tztztz

• Loldogs... Beitrag #5
Weißt doch..nur wer anderen in den Arsch kriecht...fühlt sich danach richtig beschissen :D!!

• Loldogs... Beitrag #6
OMFG...wie geil ist das denn

• Loldogs... Beitrag #7
Das ist die Rangordnung geklärt :D

• Loldogs... Beitrag #8
Ahh, wie geil ist das denn?? :)
Das wort geil in diesem Zusammenhang bitte nicht in den falschen Hals kriegen.. :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Loldogs...

Loldogs... - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben