Schwanger???

Diskutiere Schwanger??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey... Habe seit gestern noch nen Hamster ausm Tierheim geholt :) Nur heute stelle ich mit erschrecken fest das man bei ihr voll gut die Zitzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger??? Beitrag #1
Trixi86

Trixi86

Punkte Reaktionen
0
Hey... Habe seit gestern noch nen Hamster ausm Tierheim geholt :) Nur heute stelle ich mit erschrecken fest das man bei ihr voll gut die Zitzen sehen kann und ich meine sie hätte auch nen dickeren Bauch... Die ausm Tierheim meinen sie könnte noch nich schwanger sein, da sie gerade mal 6 1/2 Wochen alt ist... Was meint ihr ist meine Kleine schwanger?

LG

Trixi

• Schwanger??? Beitrag #2
Wie ich gerade gelesen habe werden Hamster 3-4 woche Geschlechts reif.Wobei ich nicht denke das der schwanger ist. es seid en sie sass eventuel bei einem Mänchen und das kann ich mir beim Th nicht vorstellen

• Schwanger??? Beitrag #3
Hallo, es kann durchaus sein, dass deine Hamsterdame schwanger ist. Wie Pichu schon sagt, geschlechtsreif werden Hamster ungefähr mit vier Wochen. Saß dein Hamster im Tierheim mit Männchen zusammen? Dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Oder wurdest du informiert, seit wann dein Hamster im Tierheim sitzt und ob sie vorher mit Männchen zusammengehalten wurde?

Falls dein Hamster tatsächlich schwanger sin sollte, braucht sie jetzt vermehrt Eiweißfutter. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, könntest du auch zum Tierarzt gehen, er wird dir sagen können, ob sie wirklich schwanger ist.

• Schwanger??? Beitrag #4
Hey... Sie saß noch mit ihren Geschwistern zusammen und angebluch waren sie nach Geschlechtern getrennt aber vllt ist Ihnen ja nen Männchen durchgegangen... Also sie haben vllt nich gemerkt das da eins zwischen ist... Ab wann kann ich denn sicher sein das sie schwanger ist? bzw was kann das noch sein? weil man kann ihre Zitzen ganz deutlich sehen...

LG

• Schwanger??? Beitrag #5
Hallo,
also bei meiner Daphne kann man auch sehr gut die Zitzen sehn und die ist nicht schwanger ;).
Beobachte deinen Hamster nun ein Weilchen, wenn sie verstärkt Neste baut und bunkert, und du irgendwann ein Piep Piep hörst, dann hast du Nachwuchs. Behandel sie am Besten die nächste Zeit wie eine schwangere, wenn du dir nich besser bist. Sie hat eh noch die Eingewöhnungszeit, also lass sie am Besten die nächsten Tage in Ruhe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger???

Schwanger??? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben