Kleintierstreu ?

Diskutiere Kleintierstreu ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe eine frage zum Kleintierstreu. Kann ich statt den im Handel üblichen kleintierstreu auch sägespähne von der Segemühle hohlen ?:eusa_think:
  • Kleintierstreu ? Beitrag #1
Buschhexe

Buschhexe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine frage zum Kleintierstreu.
Kann ich statt den im Handel üblichen kleintierstreu auch sägespähne von der Segemühle hohlen ?:eusa_think:

• Kleintierstreu ? Beitrag #2
ich denke schon, dass das für die kleinen möglich ist. hatten wir auch mal ne zeit lang.
aber du musst halt natürlcih darauf achten, dass keine großen, spitzen holzstückchen in dem sägemehl sind! ;)
ansonsten dürfte es kein problem sein, wenn es unbehalndelt ist! :)

• Kleintierstreu ? Beitrag #3
ich denke schon, dass das für die kleinen möglich ist. hatten wir auch mal ne zeit lang.
aber du musst halt natürlcih darauf achten, dass keine großen, spitzen holzstückchen in dem sägemehl sind! ;)
ansonsten dürfte es kein problem sein, wenn es unbehalndelt ist! :)

Genau!

LG Lea

• Kleintierstreu ? Beitrag #4
Und es sollte nicht staubig sein! Meist ist da ja SägeMEHL und keine feinen Sägespänen...

LG Lilly

• Kleintierstreu ? Beitrag #5
Also wenn du einen Raiffeisen bei dir in der Nähe hast dann geh dahin... die haben 600L Hobelspähne für 8 euro... ich komme damit immer voll lange hin.
Und es ist nicht staubig.

Thema:

Kleintierstreu ?

Kleintierstreu ? - Ähnliche Themen

Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben