Eure Käfigeinrichtung...

Diskutiere Eure Käfigeinrichtung... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo zusammen... ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht bilder von eurer käfigeinrichtung habt und hier reinstellen könntet....es macht mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #1
wübbi

wübbi

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht bilder von eurer käfigeinrichtung habt und hier reinstellen könntet....es macht mir immer total spaß die käfige einzurichten, aber irgendwie find ich immer, dass das dann doch nicht so das wahre ist :eusa_think:

Teilweise hab ich schon auf den Tierdepages teile der einrichtung von euch gesehen, deswegen wollte ich gerne mal bilder von eurer kompletten Einrichtung sehen als "Inspiration" :)043: das klingt fast wie meine kunstlehrerin) sozusagen!

achja, meine themensuche spuckt nur so auflistungen was im käfig drin ist aus...

lg wiebke

ahh die überschrift *schäm* das sollte eurE käfigeinrichtung heißen *peinlich*...

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #2
Hallo wübbi,
haben grad heute ein bissl gebastelt.
Hier mal ein paar Bilder von der Einrichtung:

Gesamter Mittelteil des Geheges:

kfigmittelteiler2.jpg

Etage mit selbstgebauter Rampe. Die Etage besteht aus normalem Sperrholz.Zuschneiden, vier Füße drunter, fertig ;)
etagenkz7.jpg

Dicker Ast zum Klettern. Haben den Ast einfach zugesägt und dann auf ein kleines Brett geschraubt,damit er stehen kann.

stammmn3.jpg

Im anderem Abteil des Käfig liegt nochmal ein dicker Ast, eine Etage, eine eingebuddelte selbstgebastelte Klopapierhöhle und natürlich das Sandbad...

stammsandky1.jpg

Ansonsten Blumentöpfe, Steine, Äste, Pappröhren, Holzklötze....:)

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #3
wow..der käfig ist voll super...!

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #4
Dagegen sieht mein Aqua richtig langweilig aus!

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #5
ja echt mein eb auch...so einfach nur reingelegt!:uups:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich glaub solche tollen etagen bau ich auch mal...die sind echt toll...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #6
niemad mehr?

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #7
Demnächst!

Bin fröhlich Zubehör am einkaufen, der Hamster wird dann kurz nach Ostern einziehen! Freu mich schon!!! :D

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #8
Upps hier ist der richtige Link:

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #9
sieht auch voll gut aus...so mach ich das jetz auch mit der etage..;)

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #10
Schau mal, ich hab gestern die Hams saubergemacht und dachte, dass ich das vll knipse:
So sieht das ganze aus:
400_6433646137663932.jpg

Ich hoffe, man kann alles erkennen!

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #11
ich will ja nichts sagen aber der käfig sieht irgentwie klein aus oder täusche ich mich??wa sind den dei maßee...!!??

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #12
das sieht finde ich nach 100x50 aus ... kann mich aber auch irren

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #13
Hallo,

haben letzte woche nochmal ein bissl was umgebaut:

aquaie3.jpg

Da sieht man nochmal die andere Etage. (mitte) Außerdem habe ich den Hand in einen höheren Keramiktopf gemacht,so dass sie da auch erstmal hochklettern muss.

Und ein hängendes Häuschen haben wir noch gebaut.(rechts oben) Einfach 6 kleine Brettchen ausgesägt, aneinandergeschraubt, ein bisschen Baumrinde drangeklebt und an der Holzwand befestigt.

huschenneuac8.jpg

;)

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #14
Die Maße sind ganz genau 98 x 52 cm für einen Dschungaren ;)

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #15
sieht echt toll aus...ich muss auch bald mal wieder knipsen..mein Robo hat ein 2. Sandbad gekreigt und es ist noch bei den andren beiden was an einrichtung dazugekommen..;)

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #16
Brikett wohnt in einem 100x50cm Hasenkäfig. Ist ein Umbau, sieht aus wie Knast, aber ich mag die Inneneinrichtung. Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, aber so grob passt es noch.
Sandbad und Futternapf stehen wo anders, hat noch eine Kletterpyramide drin und auch mehr Klettermaterial.

• Eure Käfigeinrichtung... Beitrag #17
Krümel1991: Dein Käfig sieht toootal toll aus:D :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Käfigeinrichtung...

Eure Käfigeinrichtung... - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Oben