Zwergwidder,wer passt zusammen?

Diskutiere Zwergwidder,wer passt zusammen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo an alle, ich möchte mir 2 zwergwidder kaufen. Ich hatte an ein Geschwisterpärchen gedacht, bei dem ich das Männchen kastrieren lassen...
  • Zwergwidder,wer passt zusammen? Beitrag #1
T

tilll

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich möchte mir 2 zwergwidder kaufen. Ich hatte an ein Geschwisterpärchen gedacht, bei dem ich das Männchen kastrieren lassen möchte. Jetzt habe ich die Möglichkeit, Mutter( 10 Monate) undSohn (10 Wochen) zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit, ob sie sich vertragen? Den Sohn würde ich kastrieren lassen.
Vielen Dank für Eure Antwort. Hoffentlich hat jemand Erfahrungen gemacht.

• Zwergwidder,wer passt zusammen? Beitrag #2
Hm von wo bekommst du die Tiere? Also Mutter und Sohn ginge auf alle fälle wenn du ihn kastrierst.

• Zwergwidder,wer passt zusammen? Beitrag #3
Der Sohn müsste dann jetzt schon kastriert werden, dann braucht er keine Quarantäne ab zu sitzen.
Wo bekommst du die 2 denn her?

LG Lea

• Zwergwidder,wer passt zusammen? Beitrag #4
Hallo,
ich bekomme die beiden von jemandem, der dachte er hätte 2 Weibchen gekauft... Daraus sind dann drei "Jungs" entstanden. Also praktisch ein Unfall!
LG

Thema:

Zwergwidder,wer passt zusammen?

Zwergwidder,wer passt zusammen? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben