Veränderter Uringeruch?

Diskutiere Veränderter Uringeruch? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich hab zwei Rammler die bald kastriert werden und vllt ca 15 Wochen alt sind (eher jünger). Anfangs war alles okay aber seit ein paar...
  • Veränderter Uringeruch? Beitrag #1
Ssan

Ssan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab zwei Rammler die bald kastriert werden und vllt ca 15 Wochen alt sind (eher jünger).
Anfangs war alles okay aber seit ein paar Tagen hat sich der Uringeruch stark verändert, es stinkt einfach fürchterlich! Ich miste die beiden jetzt schon jeden Tag, einfach weil ich den Gestank in der Wohnung nicht mehr aushalte.
Kann das eine krankhafte Veränderung sein oder ist das etwa normal? Geht das wieder weg? Was ist das überhaupt?

• Veränderter Uringeruch? Beitrag #2
Die Männer markieren ;) spritzen sie den Urin?
.....wann willste sie denn kastrieren lassen?
Solltest nicht so lange warten....sonst könnte es noch zu heftigen Kämpfen kommen!

• Veränderter Uringeruch? Beitrag #3
Was hast du für Einstreu?

• Veränderter Uringeruch? Beitrag #4
Wenn Rammler geschlechtsreif werden fängt der Urin stark an zu riechen. Das sollte nach der Kastration eigentlich wieder verschwinden.

Thema:

Veränderter Uringeruch?

Veränderter Uringeruch? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Oben