Behinderter Fisch???

Diskutiere Behinderter Fisch??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; In meinem Aquarium gibts einen Fisch der iergendwie einen krummen Rücken hat und somit komisch schwimmt ist dieser fisch behindert???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Behinderter Fisch??? Beitrag #1
A

axelander1995

Punkte Reaktionen
0
In meinem Aquarium gibts einen Fisch der iergendwie einen krummen Rücken hat und somit komisch schwimmt ist dieser fisch behindert???

• Behinderter Fisch??? Beitrag #2
Warscheinlich schon, aber es fehlöen ein paar Einzelheiten, wie z.B die Art deines Fisches, Beckengröße, Wasserwerte, etc.

Vorher kann man leider nicht viel sagen!!!!

• Behinderter Fisch??? Beitrag #3
Guppy ,160 Liter,welche werte???

• Behinderter Fisch??? Beitrag #4
Die Wasserwerte aus deinem AQ!!!!!

Bei Guppys kommt die "Behinderung" öfters vor, sie sind angeboren, und enstehen durch Überzüchtung. Meistens quälen sich die Fische und es wäre besser, wenn man sie erlöst.

• Behinderter Fisch??? Beitrag #5
Dürfte eine Rückratverkrümmung sein, kann erblich oder auch eine Mangeerscheinung sein.
Erlöse den Fisch damit sich das nicht weitervererbt.

Wie sieht dein Besatz sonst aus? Was fütterst du? Wasserwerte (pH, GH, kH)? Das wäre wichtig zu wissen, damit Mangelerscheinungen ausgeschlossen werden können.

LG Lilly

• Behinderter Fisch??? Beitrag #6
Es gibt bei der Anmeldung von Axelander noch Klärungsbedarf; sobald alles geklärt ist, kann er natürlich weiterschreiben, bis dahin schließen ich den Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Behinderter Fisch???

Behinderter Fisch??? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Palembang-Kugelfische verschwunden: Hallo zusammen, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich habe seit 2-3 Wochen 2 Palembang-Kugelfische in einem...
Fische/Zusammensetzung: Welche Arten von Fischen würdest Ihr in einem Gemeinschaftsaquarium empfehlen, um eine ausgewogene und harmonische Umgebung zu schaffen?
Oben