Brustkrebs

Diskutiere Brustkrebs im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich habe vor kurzem bei meinem Hund die Diagnose Brustkrebs gestellt gekommen. Meine Suche im Internet hat mich auf das Forum hier gebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brustkrebs Beitrag #1
A

AlmostLover

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor kurzem bei meinem Hund die Diagnose Brustkrebs gestellt gekommen. Meine Suche im Internet hat mich auf das Forum hier gebracht.

In einem Thema wird Melatonin erwähnt. Es soll sogar zur Heilung geführt haben. Kann mir jemand etwas darüber sagen??
Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen

• Brustkrebs

Anzeige

• Brustkrebs Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
falls dir da im Moment niemand was zu sagen kann,dann schreib doch den an,wo was davon geschrieben hat.Oder du fragst einmal Elstertier;die hat bestimmt nen Rat für dich.

• Brustkrebs Beitrag #3
Ich hab mal gegoogelt.
Gilt zwar für Menschen, aber ob das bei Hunden ungefährlicher ist?

Mein Beileid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brustkrebs

Brustkrebs - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben