baumwollstreu????

Diskutiere baumwollstreu???? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe bei fressnapf ein neues streu endeckt, es ist aus baumwolle. leider hatte die verkäuferin keine erfahrung damit. ich habe gedacht ob hier...
  • baumwollstreu???? Beitrag #1
Mary

Mary

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei fressnapf ein neues streu endeckt, es ist aus baumwolle. leider hatte die verkäuferin keine erfahrung damit. ich habe gedacht ob hier schon jemand damit erfahrung gemacht hat. ich bin da ja ein bischen skeptisch ob das wirklich so gut ist.

• baumwollstreu????

Anzeige

• baumwollstreu???? Beitrag #3
danke für die antwort. ich war da auch eher skeptisch. ich konnte mir das nicht vorstellen

Thema:

baumwollstreu????

baumwollstreu???? - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben