Welches ist das richtige Haustier?!

Diskutiere Welches ist das richtige Haustier?! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey leute, also...da meine eltern allergisch sind usw...kommt schonmal kein hund, katze, kleintiere, reptilien in frage...was soll ich machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches ist das richtige Haustier?! Beitrag #1
P

patcinzky

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
also...da meine eltern allergisch sind usw...kommt schonmal kein hund, katze, kleintiere, reptilien in frage...was soll ich machen, wenn ich gerne ein haustier haben möchte?! egal was?! nur iwas tolles.... :) einfach mal was vorschlagen bitte....sammel nur ideen! danke

pat

• Welches ist das richtige Haustier?! Beitrag #2
Hallo,

was hast du den für eine Vorstellung? Da bleibt ja bald nicht mehr viel übrig.

LG

• Welches ist das richtige Haustier?! Beitrag #3
Fische oder Vögel? Viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht mehr...

Ansonsten: Was erwartest du denn von dem Tier?

• Welches ist das richtige Haustier?! Beitrag #4
ja eben...bleibt nich viel über...ich wollt halt wissen was ihr noch so wisst?! was bleibt denn noch?

• Welches ist das richtige Haustier?! Beitrag #5
Na wie Julianelchen schon gesagt hat Fische, Vögel?
Oder Vieleicht Pferde?

LG

• Welches ist das richtige Haustier?! Beitrag #6
Meine Mutter ist auch auf Hunde und Katzen allergisch. Aber auf Frettchen nicht.... Da muss man halt einen Allergietest machen

• Welches ist das richtige Haustier?! Beitrag #7
schildkröten gehen auch oder:eusa_think:

• Welches ist das richtige Haustier?! Beitrag #8
Naja, er hat doch Reptilien ausgeschlossen... obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man gegen die allergisch sein kann.

Am besten deine Mutter macht zuerst einen allergitest und lässt sich auf die tiere testen, die für euch in frage kommen. wenn man z.B. auf katzen allergisch ist, muss es ja nicht gleich bedeuten, dass es auch hamster oder so sind...
und dann überlegst du dir, welches tier du dir vorstellen könntest und informierst dich darüber ;)

• Welches ist das richtige Haustier?! Beitrag #9
Allergietest. Den sollte man sowieso immer machen bevor man sich Tiere anschafft.
Und dann, meldeste dich wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches ist das richtige Haustier?!

Welches ist das richtige Haustier?! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Kater springt nicht über Gartenzaun: Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem. Mein Kater springt nicht über unseren Gartenzaun, aber findet Schlupflöcher zum Nachbargarten...

Neueste Beiträge

Oben