Wann nach draußen ?

Diskutiere Wann nach draußen ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Habe zwei ca. 20 wochen alte ninchen die gerne in ihren großen stall nach draußen ziehen möchten... ab wann geht das ?? ist es tagsüber schon warm...
  • Wann nach draußen ? Beitrag #1
K

KampfHaeschen

Punkte Reaktionen
0
Habe zwei ca. 20 wochen alte ninchen die gerne in ihren großen stall nach draußen ziehen möchten... ab wann geht das ?? ist es tagsüber schon warm genug ??
danke schonmal
lg :)

• Wann nach draußen ? Beitrag #2
Meine sind immer draußen;naja,in den Kalten Monaten halt in einer Art nichtbeheizten Remise.Sie sind es aber so gewohnt.
Die Nachttemperaturen sollten dafür durchweg nen bisserl über Null Grad sein,wenn sie es nicht kennen.

Und sorry,Wo ist meine Etikette hin !
Herzlich Willkommen hier im Forum

• Wann nach draußen ? Beitrag #3
Auch von mir ein Willkommen!
Du solltest sie erst ungefähr mitte Mai raussetzen. Ansonsten ist es noch zu kalt für die Süßen. Auf jedenfall frühestens wenn kein Bodenfrost mehr ist ;)

Thema:

Wann nach draußen ?

Wann nach draußen ? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben