schrecklich..!!

Diskutiere schrecklich..!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; bitte schaut euch mal dieses video an: ***** ich meine das rad ist 1, viel zu klein 2, wie kann man das noch zählen und witztig finden?? 3, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schrecklich..!! Beitrag #1
hamstergirly

hamstergirly

Punkte Reaktionen
0
bitte schaut euch mal dieses video an:

ich meine das rad ist
1, viel zu klein
2, wie kann man das noch zählen und witztig finden??
3, das rad bleib nicht einmal stehen wenn der hamster herraus springt:x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • schrecklich..!! Beitrag #2
Waaah,das ist doch nicht mehr normal.Hilfe!
Sowas gehört verboten:evil:
Der arme HAmster:?

• schrecklich..!! Beitrag #3
Wie ich sehe sind das auch noch 2 Hamster in einem Käfig ... :?

• schrecklich..!! Beitrag #4
Der Arme Hamster... solche leute sollte man in so ein kleines Rad stecken und sich dann drüber lustig machen...

• schrecklich..!! Beitrag #5
jaa das mit den 2 hamstern wollte ich auch noch schreiben..!!

• schrecklich..!! Beitrag #6
Ich habs Video nicht angesehen... Damit unterstützt man die Leute doch nur noch und wenn man sich hier drüber aufregt bringt es auch nicht viel ;)

• schrecklich..!! Beitrag #7
och jeh, ich musste fast weinen!
Da sind noch mehr solcher Videos. Die armen Tiere, die können sich ja sonstwas wehtun, so wie die da rausfliegen. Und das Rad ist ja so klein, dass die fast mitm Rücken an dem Bobbel da drinnen anstossen!

Also solche Leute, die sollte man auch mal so rumschleudern und auf den Rücken fliegen lassen...

• schrecklich..!! Beitrag #8
Das ist ja schrecklich... wie oft der kleine sich überschlagen hat.....
das ist echt übel.....

• schrecklich..!! Beitrag #9
Oh man wie oft muss man sowas noch posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schrecklich..!!

schrecklich..!! - Ähnliche Themen

Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben