Diskutiere Knubbel an der Schulter im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen,mein Hund Rocky hat über der Schulter einen Knubbel,den man zerdrücken kann,aber er kommt immer wieder.Der Tierarzt sagt es ist...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Knubbel an der Schulter Beitrag #1
Hallo zusammen,mein Hund Rocky hat über der Schulter einen Knubbel,den man zerdrücken kann,aber er kommt immer wieder.Der Tierarzt sagt es ist nichts schlimmes,aber was kann das sein?
-
-
Knubbel an der Schulter Beitrag #2
Knopfstern
Moderator

hi hat dir dein tierarzt nicht gesagt was das ist???
vielleicht eine eiterbeule oder ein abzess???
mein dicker hat das auch allerdings kann man sowas nicht zerdrücken.das ist ein ganz normalwer alters bedingter knorpel.
ich würde beim tierarzt immer drauf bestehen das du erfährst was es ist.
-
-
Knubbel an der Schulter Beitrag #3
Hallo!
Das hatten meine Hunde auch öfters, das sind Talgdrüsen. Wenn der TA das sagt, wirds schon stimmen.
Gruß HelgaK
-
-
Knubbel an der Schulter Beitrag #4
Am besten eine zweite Meinung von einem anderen Tierarzt geben lassen!
und direkt fragen .....WAS IST DAS DEN???
Lieben Gruß
Angéla
-
-
Knubbel an der Schulter Beitrag #5
würd auch fragen. Eine unsrer Ratten hatte auch n Knubbel. Wenn man den Massiert hat, ist er weggegangen. Der TA meinte: "ist nix!"
Und was war: bösartiger Tumor.
-
-
Knubbel an der Schulter Beitrag #6
hallo
unser alter herr hat das auch, der TA sagte, das es nix schlimmes wäre und es wäre so n knorperl der vom alter her kommt.
grüße
-
-
Knubbel an der Schulter Beitrag #7
Hallo Lady Diana!
Schön das du dich im Forum angemeldet hast.
Herzlich Willkommen!
Da dein Hund schon acht Jahre alt ist würde ich dir auf jeden Fall raten, eine zweite Meinung einzuholen. Es könnte sich um ein Geschwür, Abzess oder sogar um einen Tumor handeln.
Auf jeden Fall solltest du denn Knubbel gut beobachten.
LG
Natalie (Biene

)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Knubbel an der Schulter