Hund ist schwanger!

Diskutiere Hund ist schwanger! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hab eine Freundin und ihre Mutter hat ein Hund der 12 Jahre alt ist. Nun ist die trächtig, was kann denn in den Alter passieren? Muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund ist schwanger! Beitrag #1
Speedy4

Speedy4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine Freundin und ihre Mutter hat ein Hund der 12 Jahre alt ist. Nun ist die trächtig, was kann denn in den Alter passieren? Muss man auf irgendwas achten? Ich weis leider nicht in welchen Monat sie ist da müsste ich nochmal nachfragen.

Aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.

LG

• Hund ist schwanger! Beitrag #2
Hallo Speedy,
was für einen Hund hat denn die Mutter deiner Freundin ?

• Hund ist schwanger! Beitrag #3
Hallo Speedy
Ich will dir ja keine Angst machen, aber in dem Alter kann das der Hündin das Leben kosten, ins besondere wenn es das erste mal ist.
Sollte die Geburt wider erwarten ohne Probleme ablaufen, besteht die Gefahr das die Hündin eine Eklampsie bekommt, das ist ein akuter Nährstoffmangel der durch das Säugen der Welpen entstehen kann, da eine Hündin in dem Alter einfach nicht mehr in der Lage ist so eine Leistung zu erbringen. Sollte das eintreten ist das akut Lebensgefährlich für die Hündin.

• Hund ist schwanger! Beitrag #4
Ich werde mich über die Einzelheiten nochmal kundig machen. Wenn ich dann mehr weis schreib ich nochmal.

Danke trotzdem für die Antworten.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund ist schwanger!

Hund ist schwanger! - Ähnliche Themen

Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Oben