Welcher Stein??

Diskutiere Welcher Stein?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu Ich wollte meinem Hamsti einen Stein für seine Krallen in seinen Käfig legen, und ich wusste nicht ob ich jetzt einen ganz normalen Stein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcher Stein?? Beitrag #1
Lüley

Lüley

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich wollte meinem Hamsti einen Stein für seine Krallen in seinen Käfig legen, und ich wusste nicht ob ich jetzt einen ganz normalen Stein von draußen nehmen kann, den ich dann abputze oder ob ich einen speziellen Stein kaufen oder "suchen" muss??
Könnt ihr mir weiterhelfen??

• Welcher Stein?? Beitrag #2
Also man kann welche kaufen klar da gibt es ja extra welche für aber wenn du so ein von draußen nehmen möchtest musst du ihn abkochen !!

• Welcher Stein?? Beitrag #3
Ytong eigent sich gut. Die gibts im Baumarkt und lassen sich ganz einfach zuschneiden.

• Welcher Stein?? Beitrag #4
ich guck dann wohl erst mal ob ich einen guten flachen und großen Stein finden kann, den ich dann abkoche, aber danke für die tipps!!

• Welcher Stein?? Beitrag #5
huhu-...du kannst auch einfach eine fliese mit der rückseite nach oben in den Käfig legen...das funktioniert genauso gut ;) lg wiebke

• Welcher Stein?? Beitrag #6
wir haben noch viele Fliesen bei und zu Hause liegen, da wir vor 2 jahren gebaut haben, jedoch sind diese sehr groß!!

• Welcher Stein?? Beitrag #7
Kannst du die vllt. zurechtschneiden?

• Welcher Stein?? Beitrag #8
Es gibt doch Fliesenschneider, kenn ich nur von unseren Männer wenn sie etwas fliesen. Oder du lässt die Fliese einfach runter fallen oder haust mit einem Hammer drauf da bekommst du auch kleiner Stücke :D

Im Sommer ist so eine Fliese auch nicht schlecht zum kühlen!

Gruß von Erwin und Mobby!

• Welcher Stein?? Beitrag #9
Wenn ihr eine Fliese zerschneidet oder brecht, dann sollten die scharfen Kanten ein wenig abgeschmirgelt werden, damit der Hamster sich nicht verletzen kann;)

• Welcher Stein?? Beitrag #10
Habe grade noch eine kleinere Fliese gefunden!!
Was meint ihr, ist die Oberfläche okay?

Photo-0436.jpg

Photo-0435.jpg

• Welcher Stein?? Beitrag #11
hmm..ich denke schon...;) sie ist aber rau oder?sonst bringts ja nix:) lg wiebke

• Welcher Stein?? Beitrag #12
natürlich;)
okay danke :D dann werd ich die nehmen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Stein??

Welcher Stein?? - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben