Käfig...

Diskutiere Käfig... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo erstmal, ich weiß dieses thema gibt es sicher oft...aber trotzdem: ich bin 14 und möchte mir ein streifi anschaffen. Meine Eltern wissen...
  • Käfig... Beitrag #1
gina

gina

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich weiß dieses thema gibt es sicher oft...aber trotzdem:
ich bin 14 und möchte mir ein streifi anschaffen. Meine Eltern wissen noch nichts davon. Wir haben 3 Meerschweinchen, 1Kater und 1Hund. Noch dazu haben wir einen Hasen wobei wir bis Dezember noch einen 2. hatten doch der is leider gestorben:089: .. jetzt wollen wir natürlich einen 2. wieder haben!

Meine Frage ist jetzt, ob man einen Käfig so bauen kann, dass man Streifenhörnchen und andere Nager in einem Käfig unterbringen kann..!?!?!?!?:eusa_think:

Vielen Dank im vorraus:clap:
Gina

p.s. Ich werde das auch in andere foren hier stellen damit ich viele antworten bekomme..

• Käfig...

Anzeige

• Käfig... Beitrag #2
Kaninchen und Meerschweinchen kann man zusammenhalten. Aber vorher braucht dein Nini auf jedenfall noch einen Partner!

Mit dem Streifi ist, denke ich, nicht möglich. Das würde schief gehen.

Hast du überhaupt genug Platz? Für Die Meeris und Ninis alleine wären das schon 5.5 quadratmeter. Mit Streifis kenne ich mich nicht aus.

LG Wibi

Thema:

Käfig...

Käfig... - Ähnliche Themen

Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Drittes Kaninchen ?!: Hi, also ich habe 2 Kaninchen Max (Zwergkaninchen/4 Jahre) und Lola (Zwerwidderkaninchen/2 Jahre) . Max kam mit einem anderen Männchen, Moritz...
Meerschweinchen kastrieren oder nicht?: Hallo, Zunächst einmal bin ich neu hier und nicht ganz sicher ob ich das in dem richtigen Thread gepostet habe?! :) Also, meine Eltern hatten 2...
Oben