Blasser Fisch???

Diskutiere Blasser Fisch??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute, mal wieder ich... :) ich habe trauermantelsalmler und der eine sieht ziemlich blass aus. gestern habe ich dass schon bemerkt aber...
  • Blasser Fisch??? Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, mal wieder ich... :)
ich habe trauermantelsalmler und der eine sieht ziemlich blass aus.
gestern habe ich dass schon bemerkt aber kurz darauf war er wieder "normal".
woran könnte dass legen ist er krank???

• Blasser Fisch??? Beitrag #2
ich weiß nicht genau aber ich denke das er vieleicht unter streß leidet.oder hast du i-was im becken verändert??

und wasserwerte wären ganz gut

wie viele trauermantelsalmler hast du denn??

Beckengröße??
bitte einmal das ganze programm:)

• Blasser Fisch??? Beitrag #3
Ist idR normal, auch zB Skalare u Diskus sind mal heller bzw dunkler (bzw man sieht die dkl Streifen nicht so sehr) das hängt mit dem Licht, aber auch dem "Wohlfühlfaktor" der Fische zusammen.

Kann schon sein, dass der Fisch Streß hat/te bzw irgendwas im Becken nicht ganz stimmt.

Beantworte mal die Fragen von Fischliebhaber ;)

LG LIlly

• Blasser Fisch??? Beitrag #4
ich habe 3 (ich wieß zu wenig hole mir bald noch welche) wasserwerte keine ahnung habe kein teststäbchen mehr, verändert nichts und größe 80x35x45

• Blasser Fisch??? Beitrag #5
Dann lass dein Wasser mal testen (im AQ Handel) oder besorg dir ein Tröpfchentest, die sind eh genauer (aber auch teurer).

Ist dir das vielleicht kurz nach dem Licht einschalten aufgefallen mit der Blässe?

Oder ist der Fisch schon älter? Dann wäre das grau werden nämlich bei den TMS normal.

LG Lilly

• Blasser Fisch??? Beitrag #6
nein es ist mir mitten am tatg aufgefallen aber die blässe ist auch schon wieder fast weg...:?:

• Blasser Fisch??? Beitrag #7
Vielleicht hat er sich einfach unwohl gefühlt.

Wieviele Trauermantelsalmler hast du denn insgesamt?

LG Lilly

• Blasser Fisch??? Beitrag #8
Es kann auch mit der Futter was zu tun haben, was fütterst du denn??

Thema:

Blasser Fisch???

Blasser Fisch??? - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben