Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
feine Reste aus getreidefreiem Trockenkräuter-Gemüse
Diskutiere feine Reste aus getreidefreiem Trockenkräuter-Gemüse im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo,
ich füttere meinen beiden Kaninchen, wovon eines bereits sehr alt ist...
feine Reste aus getreidefreiem Trockenkräuter-Gemüse Beitrag #1
schnuffel2
Gesperrt
hallo,
ich füttere meinen beiden Kaninchen, wovon eines bereits sehr alt ist,
Es bleiben aber immer sehr feine Reste zurück, die dann liegenbleiben.
Viel zu schade !
Was kann ich damit anfangen, bzw. wie kann ich es noch als Futter verwenden.
Danke und LG schnuffel2
feine Reste aus getreidefreiem Trockenkräuter-Gemüse Beitrag #2
Indiana
Hm, misch sie doch unter das Heu? Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts. Bei mir bleibt nie was liegen! Die sind so verfressen die beiden.....
feine Reste aus getreidefreiem Trockenkräuter-Gemüse Beitrag #3
Favole
Was genau meinst du mit "feine Reste"... Mehr so ganz kleine Fitzelchen? Die, die sich immer ganz unten ansammeln?
Find ich zu staubig, würd ich weg machen
feine Reste aus getreidefreiem Trockenkräuter-Gemüse Beitrag #4
feine Reste aus getreidefreiem Trockenkräuter-Gemüse Beitrag #5
Bomel
Hallo,
denke schon das das klappen könnte. Die werden auch bestimmt lecker. Nur bedenke das durch die Banane und den Apfel dies wirklich nur als seltenes Leckerlis gegeben werden sollte. Denn durch die Trocknung im verdunstet das Wasser und somit verteilt sich der zucker auf weniger masse. Somit werden die Leckerlis sehr süß.
Außerdem bezweifel ich das sich der Energieaufwand bei 6 Stunden Backofen und geöffneter Türe (somit heizt der dauerhaft) wirklich für ein paar Leckerlis lohnt.
Anke .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
ich noch mal,
eine andere Idee währe du schneidest Möhre, Apfel oder was du gerade an Frischfutter hast in Stücke gibst die in eine Tupperschüßel und streust die Kräuter darüber. Nun Deckel drauf und Schütteln. Die Kräuter kleben an den Schnittkanten fest, saugen sich mit Feuchtigkeit voll und bleiben so an dem Futter kleben. So Staubt nichts mehr und ich denke die Ninchen mögen das Panierte Gemüse gerne.
Anke
Zuletzt bearbeitet:
feine Reste aus getreidefreiem Trockenkräuter-Gemüse Beitrag #6
schnuffel2
Gesperrt
danke für Eure Antworten.
Ich glaube der Tip vom Bomel ist so recht gut durchführbar.
Werde es so mal ausprobieren und dann mal berichten.
LG schnuffel2
PS: einfach wegtun, wie Favole sagt, das wäre zu schade.
Thema: