Gemüse und Obst

Diskutiere Gemüse und Obst im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo erst mal!!! Wer von euch allen gibt seinem Vogel jeden Tag frisches Obst oder Gemüse?? Viele Grüße, Mimily:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemüse und Obst Beitrag #1
Mimily

Mimily

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal!!!
Wer von euch allen gibt seinem Vogel jeden Tag frisches Obst oder Gemüse??
Viele Grüße, Mimily:D

• Gemüse und Obst Beitrag #2
ich gee meine nymphen jeden tag frisches obst und gemüse warum ??

• Gemüse und Obst Beitrag #3
Was für eine Frage ??????

Meine leben fast ausschließlich von Obst und Gemüse. azu jeden Tag Nüsse für die Aras. Ansonsten lediglich ein Viertel der Tagesportion an körnerfutter. Und die Aras einmal die Woche auch tierisches Eiweiß. je nachdem wie spendabel die Haushaltskasse ist. nen Knochen zum abnagen oder dem Hund ein Frolic geklaut oder eine Garnele oder oder oder

• Gemüse und Obst Beitrag #4
Ich wollts einfach so mal wissen.
Meine Wellensittiche kriegen auch jeden Tag Frischobst. Je nachdem, was es immer so gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemüse und Obst

Gemüse und Obst - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben