Geht das ?

Diskutiere Geht das ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe 7 Fadenfische und 12 Rote-Neons es waren mal 26 Neons aber seit dem wir einen Grossen Aussenfilter angebrachthaben ( 1000l in der...
  • Geht das ? Beitrag #1
Guramy

Guramy

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 7 Fadenfische und 12 Rote-Neons es waren mal 26 Neons
aber seit dem wir einen Grossen Aussenfilter angebrachthaben ( 1000l in der Stinde )wurden immer weniger . Wir vermuten das die Fadenfische hungergehabt haben .

• Geht das ?

Anzeige

• Geht das ? Beitrag #2
wenn die neons klein sind würde ich mal im filter nachgucken

• Geht das ? Beitrag #3
da könntest du recht haben

• Geht das ? Beitrag #4
Ich würde den Filter mal sichern, damit da keine Fische durchkommen!!
Wie groß ist denn dein AQ??
Fadenfische essen normal keine Neons!!

• Geht das ? Beitrag #5
Mein Vater hat gesagt das es 300l-350l umvasst als er es gekauft hat .
Da könntest du Recht Haben sie kommn ja von 2 verschdenen Kontinenten . Nachts da werden die Faden Fische richtig wach bei mir
und die Neons Halt nicht .

Thema:

Geht das ?

Geht das ? - Ähnliche Themen

Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben