Die Babies sind da

Diskutiere Die Babies sind da im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hy zusammen, die Babies unser Süssen sind da. Sah ich heute morgen im Käfig. Es sind 5 Stück. Wollte Euch kurz bescheid geben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Babies sind da Beitrag #1
Adrijana

Adrijana

Punkte Reaktionen
0
Hy zusammen,
die Babies unser Süssen sind da.
Sah ich heute morgen im Käfig.
Es sind 5 Stück.
Wollte Euch kurz bescheid geben

• Die Babies sind da Beitrag #2
Hey,
seit paar Tagen bzw gestern wenn man das Stroh ein bisschen weg mact vom Häuschen sieht man ie Würmchen aber die Mama verbuddelt die Kleinen wieder.
Heute machte ich mal das Dach ab und sehe die Süssen sind aber von 5 nur 4 süsse Mäuschen drin :( :( :(
Ist das normal das Mamamaus die Kleinen noch so verstecken will???
Die Kleinen sind 10 Tage alt.
Weil die Süssen sonst gar nicht aus dem Häushen kommen bei soviel Stroh,Heu und Klopapier

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Babies sind da Beitrag #3
Adrijana, entweder hast Du Dich verzählt, oder es sind wirklich nur noch vier... Die Mama wird dann aber schon ihre Gründe gehabt haben, warum das fünfte nicht mehr da ist...
Und bitte: Nicht mehr nachgucken! Klar will die Mama sie noch verstecken - sie fangen ja frühestens am 12. Lebenstag an, selbstständiger zu werden - und selbst dann holt Mama sie meist sehr schnell wieder zurück ins Häuschen... Sie machen die Augen ja auch allerfrühestens am 10. Tag auf - es kann aber auch bis zum 16. Tag dauern, bis sie mal aus dem Nest krabbeln...
Also: Geduld ist gefragt ;)

LG, seven

• Die Babies sind da Beitrag #4
Naja vielleicht hat sich ein Kleiner j unter di 4 versteckt.
Abwarten.
Dachte nur das die Süssen da gar nicht raus kommen weil das ja alles so verbuddelt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Babies sind da

Die Babies sind da - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben