Gebührenordnung für Tierärzte

Diskutiere Gebührenordnung für Tierärzte im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Huhu, habe mal das hier gefunden: http://www.vetvita.de/tierrecht/got/gotgeb.shtml Jeder Ta kann in seinem Ermessen, die Gebühren höher setzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gebührenordnung für Tierärzte Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Huhu,
habe mal das hier gefunden:

Jeder Ta kann in seinem Ermessen, die Gebühren höher setzen, aber so hat man mal einen Anhaltspunkt, was eine Behandlung kosten kann. Ich denke wenn man 10 Euro jeweils drauflegt, kommtman gan gut hin.
LG Dawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebührenordnung für Tierärzte

Gebührenordnung für Tierärzte - Ähnliche Themen

Tierärzte die sich nicht an die GOT halten: Hi, kann mich jemand aufklären? Ist es nicht so, dass sich alle Tierärzte an die GOT halten müssen? Ich wundere mich hier immer sehr über die...
Aufgegaster Darm / Abzocke Tierarzt: Hallo Forum :) Ich habe ein Problem mit meiner Happy. Sie frisst seit Samstag nur noch sehr wenig, hauptsächlich Heu, ist sehr desinteressiert...
Erste Hilfe für Katzen: Es ist schnell passiert, dass sich eine Katze in eine missliche Lage gebracht hat. Gerade Freigänger sind gefährdet. Ist das Unglück einmal...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
tierarzt und fehlbehandlung -schaden fuer tier und halter: ich kann heute nix mehr an der vergangenheit ändern. trotz allem würde ich doch mal wissen was man hätte tun können gegen diesen eine tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben