Mollly!!

Diskutiere Mollly!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo könnte mir einer sagen ob die mamormolly dame schwanger ist. Meine zweite frage ist gibt es dass sich zwergfadenfisch und mollymann nicht...
  • Mollly!! Beitrag #1
robi29

robi29

Punkte Reaktionen
0
Hallo könnte mir einer sagen ob die mamormolly dame schwanger ist.

Meine zweite frage ist gibt es dass sich zwergfadenfisch und mollymann nicht vertragen.:roll::roll:

Anhänge

• DSC00068.jpg
    DSC00068.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 12
  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • Mollly!!

Anzeige

• Mollly!! Beitrag #2
Hallo, sieht gar nicht so schlecht aus, könnte sein, dass sie schwanger ist.

Leider neigen Mollydamen immer etwas zur Dicklichkeit und man weiß es manchmal erst wenn sie da sind.

Was heißt das Mollymann und Zwergfadenfisch nicht vertragen.
Mollys sind generell etwas nervöser und Zwergfadenfische sind ruhige Fische. Meine Mollys sind komischerweise aber ziehmlich ruhige Tiere.

Warum beziehst du das nur auf den Mollymann. Gut diese sind meistens sehr nervig zu anderen, aber es wundert mich.

Sag mal auf dem zweiten Bild ist noch ein Neon zu sehen, ist es ein normaler Neonsalmer oder ein roter Neon, denn rote Neons passen eigentlich nicht so zu den Wasserwerten der Mollys.

• Mollly!! Beitrag #3
In deine anderen Tread wurde dir geraten, Fische abzugeben und auch keine neuen dazuzutun, weil due mehr als genug hast. Woher kommen jetzt bitte die Mollys??

• Mollly!! Beitrag #4
Du hast Fische abgegeben, allerdings hast du immer noch genug Fische im AQ!!
Und neue passen da nicht mehr rein!!
Kann gut sein, dass sie trächtig ist.
Fals sie dann Junge bekommen sollte NICHT in den Ablaichkasten!!!!

Ist das so zu verstehen, dass die beiden Fische sich gegenseitig immer jagen,
oder wie äußert sich das???
wenn die beiden sich nicht ausstehen können macht das in der Regel nichts, wenn die Beiden sich aus dem Weg gehen (schwimmen) können.
Wie groß ist dein AQ??
Was hast du für Fische??
Wie viele Fische hast du??

• Mollly!! Beitrag #5
Hallo also auf die frage von sandra es ist ja nur der fadenfisch der den mollymann nicht in ruhe lässt.
Ach und das mit den neons weiss ich nicht.

Und jetzt auf die frage von Dawn es ist nich mein becken sondern dass 220l becken von meinen freund so kann ich auch nicht die frage mit den neons beantworten.

• Mollly!! Beitrag #6
Dann ist es ja gut!!

Es ist ein roter Neon!! (Die rote Linie ist durchgezogen!!)
Diese Fische brauchen etwas säuerliches Wasser und die Mollys neutral bis leicht alkalisches Wasser.
Also sollte man diese Fishce vlt auch i-wo anders unterbringen.

• Mollly!! Beitrag #7
Hat dein Freund nicht ein 250er.

Wie viele Freunde mit Aquas hast du denn, da wird man ja richtig neidisch

• Mollly!! Beitrag #8
Und jetzt auf die frage von mukkel 07 dass aquarium hat 220l und welche fische drin sind weiß ich nich schätze 20 fische.
Ach der fadenfisch kann eher den molly nicht ausstehen.

• Mollly!! Beitrag #9
Wenn der Fadenfisch den Molly nicht mag, dann wohl weil er ihn auf den Sack geht, sprich nervt, sprich er ist zu hektisch.

Der Fadenfisch fühlt sich gestört und wehrt sich daher

• Mollly!! Beitrag #10
Ich hab 2 freunde mit aquarien der eine hat ein 64l becken der andere ein 220l becken.
Obwohl die dieses hobby eh von mir haben.

• Mollly!! Beitrag #11
  • Mollly!! Beitrag #12
Was meint sandra damit (ohne worte).
Ach das 250l becken meint sie villeicht den kenn ich nur annehernd hat mir halt die prachtschmerlen abgekauft.

• Mollly!! Beitrag #13
Wie schon gesagt mögen die Fadenfische es ruhig und nicht so wild.
Der Fadenfisch ist sicher genervt, so wie sandra schon gesagt hat.
Wie viele Fadenfische hat er denn???

Welcher Freund hat denn ein 250l AQ?
Auf diese Frage will ich keine Antwort!
Ich wiederhole mal meinen Lieblingssatz!!

Foren sind keine Chats!!

• Mollly!! Beitrag #14
1 Fadenfisch männchen soweit ich weiß.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Ok dann bedanke ich mich mal bei allen herzlich und werde dass ihm weitergeben.
Ich weiß dass er sich ein weibchen besorgen soll.

L:G Robert

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mollly!!

Mollly!! - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Jasper such liebevoll Zuhause: Hallo zusammen, unser Kaninchenbock Jasper ist 11 Monate alt und lebt seit 4 Monaten bei uns, da der Bruder unserer Minilop-Dame Sidney gestorben...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben