honig-guramis

Diskutiere honig-guramis im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo das männchen von meinem guramipäärchen ist ganz wirr:clap:ich habe die beiden in ein zuchtbecken gesetzt und nach 3tagen ca.hat er...
  • honig-guramis Beitrag #1
quitte

quitte

Punkte Reaktionen
0
hallo
das männchen von meinem guramipäärchen ist ganz wirr:clap:ich habe die beiden in ein zuchtbecken gesetzt und nach 3tagen ca.hat er angefangen ein nest zu blubbern.
sie allerdings zeigt überhaupt kein interesse:eusa_eh:wie ein irrer versucht er sie zu locken aber nix
passiert,ist das normal:eusa_think:

• honig-guramis

Anzeige

• honig-guramis Beitrag #2
Bist du dir sicher, dass es sich beim Weibchen auch wirklich um ein Weibchen handelt??? Es kann ja sein, dass die arben nicht so ausgeprägt sind.

Ich denke aber, dass das normal ist. Vlt hat sie noch kein Laich gebildet, man kann ja nicht immer.

Thema:

honig-guramis

honig-guramis - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Zebrafinken - Nester entfernen? Wenn ja wie und wann?: Hallo Ich besitze 6 Zebrafinken allerdings gab es öfters Zoff wobei einer meiner männchen schon sein fuß verlor . Ich befürchte das es an den...
Goldbugpapagei / Meyerspapagei behindert + Partnersuche: Hallo Vogelfreunde, ich habe einen behinderten Goldbugpapagei / Meyerspapagei (Geschlecht unbekannt) ca. dreiviertel Jahr alt. Und ein...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben