Neue Bilder von unserem kleinen Baxxter

Diskutiere Neue Bilder von unserem kleinen Baxxter im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So,hier hab ich mal wieder neue Bilder von Baxxter und natürlich seiner geliebten Nova! Baxxter: vorne Baxx,hinten Nova vorne Nova,hinten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Bilder von unserem kleinen Baxxter Beitrag #1
Poquita87

Poquita87

So,hier hab ich mal wieder neue Bilder von Baxxter und natürlich seiner geliebten Nova!

Baxxter:

vorne Baxx,hinten Nova

vorne Nova,hinten Baxxter

Liebe Grüße
Poquita

• Neue Bilder von unserem kleinen Baxxter Beitrag #2
Cool.
Bin mal gespannt wie er aussieht ,wenn er groß ist.:mrgreen:

• Neue Bilder von unserem kleinen Baxxter Beitrag #3
Ahh wow, was eine Knutschkugel! :055: Mehr Bilder, zack zack :mrgreen:

Liebe Grüße

• Neue Bilder von unserem kleinen Baxxter Beitrag #4
Ach ich bin verliebt..!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Bilder von unserem kleinen Baxxter

Neue Bilder von unserem kleinen Baxxter - Ähnliche Themen

Psalmopoeus irminia Fehlhäutung: Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Problem.. Mein Spiderling Irminia ca 3 oder 4 FH hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet leider ist dies...
Nervenschnit Pferd fragen: Hallo liebe Gruppe unsere Stute (18) hatte vor 12 Wochen einen tiefen Nervenschnitt vorne bds. Die Heilung verlief komplikationslos und das...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kleine Raupen im Bett gefunden - Weiß jemand was das ist?: Hallo, hab gerade beim Betten machen diese kleine Raupe im meinem Bockspringbett gefunden. Es waren so 3-4 Stück. Die Bilder sind leider nicht...
Oben