Weißstirn-Messerfisch

Diskutiere Weißstirn-Messerfisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich wollte ma fragen wer von euch einen Weißstirn-Messerfisch hat denn ich habe einen und ich habe gehört die solln angeblich den anderen...
  • Weißstirn-Messerfisch Beitrag #1
fischfreak

fischfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte ma fragen wer von euch einen Weißstirn-Messerfisch hat denn ich habe einen und ich habe gehört die solln angeblich den anderen die augen ausbeißen und die eingeweide rausreißen........PS: das ist kein scherz ich habe das wirklich gelesen.

• Weißstirn-Messerfisch

Anzeige

• Weißstirn-Messerfisch Beitrag #2
Weißt du zufällig den wissenschaftlichen Namen???

• Weißstirn-Messerfisch Beitrag #3
Ja klar hier ist der Name : Apteronotus albifrons

• Weißstirn-Messerfisch Beitrag #4
also sie sind untereinanter sehr bissig aber das sie sich die eingeweide raus reissen ne das glaub ich nicht ich mein dann hätte unser zooladen ja die reinste eingeweidensuppe im becken:-0

• Weißstirn-Messerfisch Beitrag #5
Wie groß ist denn dein Becken überhaupt?
Immherin können diese Messerfische bis 50 cm lang werden...

• Weißstirn-Messerfisch Beitrag #6
mein Becken is 180l groß, aber ich hatte den Messerfisch nur vorübergehend

• Weißstirn-Messerfisch Beitrag #7
so also ich habe mich mal schlau gemacht und das ist der grösste schwachsinn ich habe mehrere leute die diese fische zu mehreren halt und das schon jahre lang also um deine frage zu beantworten nei die fische sind ihren artgenossen gegenüber keine kanibalen!!!

• Weißstirn-Messerfisch Beitrag #8
also zu aller erst mal ich habe den Messerfisch nicht mehr, weil ich ihn wieder abgegeben habe und das sie den Artgenossen gegenüber keine Kannibalen sind das weiß ich, aber ich wollte nur wissen ob es stimmt, dass sie den anderen Fischen die Augen ausbeißen und dann haben ich gemerkt das der Messerfisch sogar von Mamorpanzerwelsen geärgert wird. Na ja jedenfalls habe ich ih nich mehhr und er ist in seinem neuen Zuhause (500l).

Thema:

Weißstirn-Messerfisch

Weißstirn-Messerfisch - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Nasen-Tränenkanalspülung: Hey Leute, Mein männliches Kaninchen hat seit längerem ein gerötetes Auge, was in der Vergangenheit bereits zweimal mit Antibiotika-Tropfen und...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben