Seniorengerecht

Diskutiere Seniorengerecht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; huhu Ich bekomme ja einen neuen Käfig, leider ist dieser noch nicht da! *zuDawnrüberguck* Da mein Hamster aber auch nicht mehr der Jüngste ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seniorengerecht Beitrag #1
Lüley

Lüley

Punkte Reaktionen
0
huhu
Ich bekomme ja einen neuen Käfig, leider ist dieser noch nicht da! *zuDawnrüberguck*

Da mein Hamster aber auch nicht mehr der Jüngste ist, wollte ich ihm den Käfig Seniorengerecht gestalten! Aber was heißt Seniorengerecht?
-Das er nicht zu hoch fallen kann!
-:?:

• Seniorengerecht Beitrag #2
Hi,

ja - nichts, wo er tief fallen und sich verletzen könnte. Außerdem lieber mehr Lauffläche als Klettergelegenheiten...

Viele Grüße,
Sawyer

• Seniorengerecht Beitrag #3
Genau, viel Lauffläche ist wichtig, nur flache Treppen zu den Ebenen und keine zu steilen Klettermöglichkeiten. Tief fallen sollte möglichst kein Hamster;)

• Seniorengerecht Beitrag #4
...das alles leicht zu erreichen ist und er nicht irgendwo drüber klettern muss um etwas zu erreichen!

• Seniorengerecht Beitrag #5
Und am besten drauf achten, dass er Futter/Wasser immer leicht erreichen kann, auch wenn er grade mal "schlapp" ist. (also nicht unbedingt auf die höchste Kletterebene stellen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seniorengerecht

Seniorengerecht - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben