Was für Hunderassen mögt ihe am Liebsten???

Diskutiere Was für Hunderassen mögt ihe am Liebsten??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe Fragen zu euren Hunden...Was für Rassen sind es??? Ich habe zwei Schäferhunde , die sehr laut sein können. Besonders wenn ich in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Hunderassen mögt ihe am Liebsten??? Beitrag #1
PuschelAmy

PuschelAmy

Ich habe Fragen zu euren Hunden...Was für Rassen sind es???
Ich habe zwei Schäferhunde , die sehr laut sein können. Besonders wenn ich in der Nacht Zeitung austrage und sie mitdürfen:D

• Was für Hunderassen mögt ihe am Liebsten??? Beitrag #2
Ich hab einen Bernhardiner-Esel-Mix.....Stur wie sonstwas und total verschmust....sie lehnt sich dann immer an meine Beine und lässt sich einfach umfallen...ist gar nicht so leicht, da standhaft zu bleiben, bei 60kg Lebendgewicht :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Hunderassen mögt ihe am Liebsten???

Was für Hunderassen mögt ihe am Liebsten??? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Frettchen zur Probe?: Hallo, ich möchte gerne zwei Frettchen bei mir im Zimmer in einem Käfig/Gehege halten. Meine Eltern sagen, ich muss erst einmal Frettchen in...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben