Zugvögel- bei wem und wo schon da?

Diskutiere Zugvögel- bei wem und wo schon da? im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; hallo ich wollte fragen bei wem oder besonders wo bei euch schon zugvögel da sind. bei uns sind schon manche da aber ich wollte auch eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zugvögel- bei wem und wo schon da? Beitrag #1
B

_Buntspechtchen_

Guest
hallo ich wollte fragen bei wem oder besonders wo bei euch schon zugvögel da sind. bei uns sind schon manche da aber ich wollte auch eure meldungen hören, danke im Voraus, vlg _buntspechtchen_ :D

• Zugvögel- bei wem und wo schon da? Beitrag #2
Also ich habe diese und letzte Woche in meinem Garten einen Star ein Hausrotschwänzchen und ein Päärle Bachstelzen gesehen.
Die übrigen Vögel denen es hier zur Zeit gefällt waren schon den ganzen Winter da.
Off-Topic
(Schönes Thema):D

• Zugvögel- bei wem und wo schon da? Beitrag #3
Letzte Woche ist bei uns ein Schwarm Wildgänse in Formation übers Haus geflogen.

• Zugvögel- bei wem und wo schon da? Beitrag #4
ja, bei uns auch! haben zwei wildenten bei uns in der nähe, fliegen die auch nach süden?? auf jedenfall hab ich die jetzt mal wieder gesehen, die warn schon längere zeit nicht mehr da...
und wildgänse hab ich auch schon gesehen!

• Zugvögel- bei wem und wo schon da? Beitrag #5
Gestern hab ich die ersten Schwalben gesehen, ich konnts kaum glauben aber es waren definitiv Schwalben.
Am Nachmittag habe ich auch einige Bussarde beim Kreisen am Himmel gesehen, die kommen jetzt auch schon über die Alpen zurück.

...und ganz besonders freut mich das meine neuen Nistkästen alle 3 von Meisen angenommen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zugvögel- bei wem und wo schon da?

Zugvögel- bei wem und wo schon da? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Oben