wann die babys zu den grossen lassen?

Diskutiere wann die babys zu den grossen lassen? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich habe mal ne fragen ich habe 4 babys davon ist eins schon etwas über 1cm und nu wollte ich wissen ab wann ich die zu den grossen lassen...
  • wann die babys zu den grossen lassen? Beitrag #1
M

mary85

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mal ne fragen ich habe 4 babys davon ist eins schon etwas über 1cm und nu wollte ich wissen ab wann ich die zu den grossen lassen kann?da es allem anschein nach guppys sind habe ich angst das die noch gefressen werden von den guppys oder den platys

• wann die babys zu den grossen lassen? Beitrag #2
Bepflanze dein Aq mit feinblättrigen Pflanzen und dann kannst du sie rüber lassen, sie können sich dann ausreichend verstecken.
Wenn die Kleinen über 1cm sind, sollte eig. keine Gefahr von den Alttieren ausgehen.

• wann die babys zu den grossen lassen? Beitrag #3
ich hab nur das problem ich kann es nicht einschätzen ob der eine schon 1 cm is die anderen noch nicht!hmm...seh grad du kommmst aus meiner nähe komme aus schneverdingen!also pflanzen habe ich drin wasserpest und noch eine feinblättrige und dann halt noch so gras ähnliches

• wann die babys zu den grossen lassen? Beitrag #4
du kannst ja den größeren mal rüper packen und abwarten was passiert, bei mir gibs da aber keine Probleme, sobald meine farbe haben sind sie außer Gefahr.

Thema:

wann die babys zu den grossen lassen?

wann die babys zu den grossen lassen? - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben