Pandahamster können die mit mehreren leben?

Diskutiere Pandahamster können die mit mehreren leben? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich möchte mir Pandahamster kaufen in ner Genossenschaft! die haben da gerade Junge bekommen und verkaufen die jetzt. Die meinen das die zusammen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pandahamster können die mit mehreren leben? Beitrag #1
S

stinki

Guest
Ich möchte mir Pandahamster kaufen in ner Genossenschaft!
die haben da gerade Junge bekommen und verkaufen die jetzt. Die meinen das die zusammen leben können aber im Internet habe ich gelesen das es einzeltiere sind die alleine leben.
WAS STIMMT DENN JETZT:?
das muss ich ja wissen gell.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

bis denn

• Pandahamster können die mit mehreren leben?

Anzeige

• Pandahamster können die mit mehreren leben? Beitrag #2
So weit ich weiß sind alle hamster einzelgänger,.

• Pandahamster können die mit mehreren leben? Beitrag #3
Ja, Pandahamster sind Mittelhamster (also Goldhamster, ist alles das gleiche ;) ) und somit auf jeden Fall Einzelgänger, wie eigentlich alle Hamsterarten. Es kann gutgehen solange die Tiere noch jung sind, wenn sie sich von klein auf kennen, aber mit der Geschlechtsreife kommt mit Sicherheit der Streit.
Und mit zwei Verschiedengeschlechtlichen hättest du ausserdem noch alle paar Wochen Nachwuchs.

• Pandahamster können die mit mehreren leben? Beitrag #4
  • Pandahamster können die mit mehreren leben? Beitrag #5
Was ist den eine Genossenschaft bei Tieren?
Wie die anderen schon sagten, es sind Einzelgänger. Und die Leute von denen du das Tier holen möchtest, haben anscheinend überhaupt keine Ahnung, da würde ich dann eh kein Tier holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pandahamster können die mit mehreren leben?

Pandahamster können die mit mehreren leben? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben