Abreagierthread für gestresste Hundehalter=)

Diskutiere Abreagierthread für gestresste Hundehalter=) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich habe in letzter Zeit immer öfter festgestellt, dass mir meine Süße auch ganz schön auf die Nerven gehen kann (sie ist mitten in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abreagierthread für gestresste Hundehalter=) Beitrag #1
Felomina

Felomina

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe in letzter Zeit immer öfter festgestellt, dass mir meine Süße auch ganz schön auf die Nerven gehen kann (sie ist mitten in der Pubertät). Ich denke mal, dass es euch hin und wieder auch so geht...und wenn ihr grade total in Rage seid, wiel euer Wauz wieder alles macht, nur nicht das was er soll, könnt ihr euch hier abreagieren um nicht gemein zum Rest der Welt zu sein^^
Ich fang dann mal an.....meine Süße scheint momentan an chronischer Taubheit zu leiden.....und an einem akuten Kautrieb, dem leider alle möglichen Sachen zum Opfeer fallen, nur nicht das Kauspielzeug*seufz*

So, jetzt scheribt ihr mal, damit ich mich nicht so einsam mit meinem Monster fühle
lg

• Abreagierthread für gestresste Hundehalter=) Beitrag #2
Hast du es schon mal mit Hundeschule oder Tiertrainer probiert?

auch in der pubertät sollte sowas nicht in höherem masse vorkommen.

lg doloretta

• Abreagierthread für gestresste Hundehalter=) Beitrag #3
verständnisvoll grüße an dich ;o)

auch wenn der tip mit hundeschule etc. nicht schlecht ist - er hilft in solchen momenten nicht wirklich ;o)

also unser hund hat auch schon so manches ding gerissen in seiner jugend (und auch heute noch manchmal).

bsp. mein mann hatte für zwei tage gekocht - ich war nicht da. er telefoniert mit mir und sagt plötzlich: warte mal. es ist so ruhig... kurz danach ein schrei! zwei tage spaghetti bolgnese waren im magen unseres hundes ;o)) ich fand es zum schreien komisch - mein mann weniger *lachweg*

du hast mein vollstes verständnis, aber irgendwann kommt der tag an dem du wieder drüber lachen kannst!

lieben gruss

• Abreagierthread für gestresste Hundehalter=) Beitrag #4
bsp. mein mann hatte für zwei tage gekocht - ich war nicht da. er telefoniert mit mir und sagt plötzlich: warte mal. es ist so ruhig... kurz danach ein schrei! zwei tage spaghetti bolgnese waren im magen unseres hundes

Wer weiß,vielleicht wollte euer Hund euch auch nur vor den Kochkünsten deines Mannes retten :mrgreen:

Ich denke ,es ab und an mal vor,das ein Hund Faxen macht.Warum auch nicht.
Oftmals wird ihm sowas auch vorgelebt.

• Abreagierthread für gestresste Hundehalter=) Beitrag #5
Na gut, ich hab leicht reden bzgl. Hundeschule und Pubertät bei Hunden.

Mein erster Hund war bereits 5 Jahre als ich ihn bekam, der zweite war 6 Jahre alt, so lebten sie Ihre Pubertät beim Vorbesitzer aus.

Der erste lief mir zu und war einfach brav, den zweiten bekam ich nach dem Ableben meines ersten Hundes geschenkt und auch er war gut erzogen und ich musste das nur beibehalten, von daher kann ich dich mit der genervtheit in mancher hinsicht verstehen.

lg doloretta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abreagierthread für gestresste Hundehalter=)

Oben