verhalten bei Epilepsie

Diskutiere verhalten bei Epilepsie im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Bei meinem 3 Jahre alten Hund wurde jetzt Epilepsie festgestellt und würde gerne ein paar Erfahrungen von euch dazu hören. Außerdem hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verhalten bei Epilepsie Beitrag #1
C

chilli18

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei meinem 3 Jahre alten Hund wurde jetzt Epilepsie festgestellt und würde gerne ein paar Erfahrungen von euch dazu hören. Außerdem hab ich noch eine konkrete Frage dazu; wenn man 2 Hunde zusammenhält und der eine einen Anfall bekommt wie reagiert der andere darauf?

mfg chilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verhalten bei Epilepsie

verhalten bei Epilepsie - Ähnliche Themen

Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben